Neues & Termine vom Verein

Stammtisch

Wir treffen uns am Mittwoch, den 19.04.2023 um 18 Uhr im Vereinsheim des Hummelsbütteler Sportverein von 1929 e.V. :

Weiter lesen ...

Tag der Stadtnatur

Am 17. Juni 2023, 15-17 Uhr, zum Anlass des „Tages der Stadtnatur“ will unser Verein zur Erhaltung der Hummelsbütteler Feldmark zusammen mit dem Ökologen und…

Weiter lesen ...

Vortrag von Micha Dudek

Am 09.01.2023 fand auf Einladung unseres Vereins im LaLi Kulturhaus in Langenhorn der Vortrag von Micha Dudek statt mit dem Thema: Hummelsbütteler Feldmark im Biotopverbund…

Weiter lesen ...

Mitgliederversammlung

Am 24.08.2022 konnten wir pandemiebedingt für die Jahre 2020, 2021 und 2022 endlich wieder zu einer Mitgliederversammlung einladen. Die Philemon Gemeinde am Tegelsbarg 1 hatte…

Weiter lesen ...

Mitgliederversammlung

Nachdem coronabedingt im Jahr 2020 keine Mitgliederversammlung stattfinden konnte, hoffen wir, Sie nach den Ferien endlich wieder einladen zu können. Mit Schulbeginn werden wir uns…

Weiter lesen ...
Mitglied werden

Kommen Sie mit uns

ins Gespräch

Haben Sie noch Fragen? Dann schreiben Sie uns doch gerne …

    Verein zur Erhaltung der Hummelsbtteler Feldmark e.V.